Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen

Auf diesem Blog berichten wir seit April 2018 von unseren Reisen mit einem selbstausgebauten Unimog.

So hat uns der Lukimog 2018 für fünf Monate nach Zentralasien gebracht und im Winter bis hinter den Polarkreis nach Schweden und Norwegen.

Nach kürzeren Reisen innerhalb Europas, auf die äußeren Hibriden und nach Tunesien haben wir, nach der Geburt unseres Sohnes im Dezember 2022, den Lukimog nach Südamerika verschifft. Dorthin sind wir im Januar/Februar 2023 nachgeflogen und haben hier nun maximal bis Sommer 2024 Zeit.

Auf der rechten Seite (in der mobilen Ansicht runterscrollen) gibt es die Möglichkeit diese Seite via E-Mail-Adresse zu abonnieren.

Nach 10 Monaten „on the road“ mit einem Baby und einem Schulkind in atemberaubenden Landschaften, umgeben von tollen Menschen und vielen schönen Tieren merken wir, dass der Blog nicht mehr das Medium erster Wahl ist. In Zeiten von Instagram und YouTube liest auch keiner mehr lange Texte oder? ! Außerdem müssen diese Texte auch geschrieben, korrigiert, hochgeladen und mit Bildern versehen werden. Ein bisschen häufiger gibt es daher Infos über uns auf unserer Instagramseite. Und wie sich der Blog entwickelt? Mal sehen 🙂