Zum Inhalt springen

Wir sind die Lukimogs!

Zwischen Nazca und Cusco in den peruanischen Anden

Lukas und Nathalie mit unseren Kindern Lisanne und Arvid!

2016/2017 hat Lukas unser Reisemobil komplett selbst gebaut und anschließend ausgebaut. Ein Großteil fand bei uns im Garten unter einem Partyzelt statt, siehe hier.

Bei so vielen investierten Stunden an Arbeit war klar: es ist kein UniMOG mehr, sondern der LUKIMOG war geboren.

Unsere bisher längste Reise ging 2018 für sechs Monate nach Zentralasien. Zu Beginn dieser Reise war Lisanne etwas mehr als sieben Monate alt. Aufgrund dieser Reise ist unser Blog entstanden. Reiseberichte über Zentralasien findet ihr hier.

Ende 2022 hat sich die Besetzung unserer Reisecrew etwas verändert. Zunächst ist im Oktober 2022 unsere sehr erfahrene Reisehündin Binti verstorben. Wir vermissen sie sehr! 

Hinzugekommen ist allerdings im Dezember unser Sohn Arvid, sodass wir weiterhin zu viert unterwegs sind. Das allererste Mal ohne Hund, dafür mit zwei Kids.